Aktuell
img_2573.jpg

PORTRÄT

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Sonja Brussolo, geboren als Tochter italienischer Einwanderer in Uster. Meine Wurzeln erstrecken sich sowohl in den sonnigen Süden, wo meine Mutter aus dem malerischen Apulien stammt, als auch in den charmanten Norden, genauer gesagt aus dem pittoresken Friaul, der Heimat meines Vaters. Diese Verbindung zu zwei faszinierenden Regionen Italiens prägt meine Identität und bereichert mein Verständnis für die kulturelle Vielfalt meines Herkunftslandes.
Als stolze Mutter einer erwachsenen Tochter habe ich mein Zuhause in Winterthur gefunden. Nach dem Gymnasium in Zürich absolvierte ich erfolgreich die Dolmetscherschule (vormals DOZ) in Zürich-Oerlikon. Kontinuierliche Weiterbildung in Didaktik und Methodik ist mir ein persönliches Anliegen, um stets auf dem neuesten Stand zu sein.
Seit vielen Jahren teile ich mit grosser Freude und Engagement die Schönheit der italienischen Sprache, la 'bella Lingua'. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, auf Menschen einzugehen und ihr individuelles Potential zu fördern.
Die Faszination für Kultur, Sprache, Menschen und Natur begleitet mich in meinem Alltag. Lassen Sie uns gemeinsam die Welt der Sprache entdecken und Ihr persönliches Sprachabenteuer beginnen!

+41 (0)52 202 02 92
info@italiano-bella-lingua.ch

«Mi è piaciuto molto il corso ad Arezzo. L’ambiente era piacevole e ho imparato tante cose che posso utilizzare sul posto di lavoro.»

Heidi Hug